für Villingen-Schwenningen und Umgebung
×
×

Kühn-Dinger Ursula Kleintierpraxis

Schillingstr. 11
78050 Villingen-Schwenningen - Villingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 07721 5 78 55
Kühn-Dinger Ursula Kleintierpraxis Villingen-Schwenningen Schillingstr. 11 78050 Villingen 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Habsburger Ring 40
78048 Villingen-Schwenningen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kühn-Dinger Ursula Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Top! „Ich war nun schon bei einigen Ärzten, war bei den meisten gar nicht oder nur mittig ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2012Noname A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe vorgestern kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen, wodrüber ich mich sehr gefreut habe, da mir die Kastration meiner ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr einfühlsame Tieräztin „sie hat meiner Hündin nun schon 2X sehr kompetent und ohne viel schi- schi geholfen und mein Hund ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2012T. Staudenmaier

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gute Tierärztin „Eine hervorragende und sehr kompetente Tierärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie hat meinem ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2012Jana Großhans

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Eine Tierärztin, die mit Leib und Seele bei den Tieren ist „Mit ihrem hervorragenden Fachwissen und schnellen entschlossenen Eingreifen, hat sie unseren ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07721 57855, +49 7721 57855, 0772157855, +49772157855

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kühn-Dinger Ursula Kleintierpraxis?

Die Adresse von Kühn-Dinger Ursula Kleintierpraxis lautet: Schillingstr. 11, 78050 Villingen-Schwenningen

Was denken Internetnutzer über Kühn-Dinger Ursula Kleintierpraxis?

Kühn-Dinger Ursula Kleintierpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen